Folgende Seite wird von Ihnen empfohlen:
Beamten Bashing – keine gute Idee, denn man sollte nicht an dem Ast sägen, auf dem man sitzt!
www.thueringer-beamtenbund.de/aktuelles/news/beamten-bashing-keine-gute-idee-denn-man-sollte-nicht-an-dem-ast-saegen-auf-dem-man-sitzt/