27. Februar 2023
Auf Facebook teilenAuf Twitter weitersagenArtikel versenden

Wahl zum Beigeordneten

Herzlichen Glückwunsch Nico Milz

Die Stadt Ohrdruf hat einen neuen Beigeordneten gewählt: Nico Milz, stellvertretender Landesjugendleiter der dbb jugend thüringen, gehört mit seinen 26 Jahren zu den jüngsten Beigeordneten in Thüringen.

Nico Milz hat in den vergangenen Jahren als Stadtrat Erfahrungen in der Kommunalpolitik gesammelt und ist ferner der Kreisvorsitzende der Gothaer Jusos. Er ist in Ohrdruf aufgewachsen und kennt die Stadt und ihre Herausforderungen daher bestens. Er kämpft für eine nachhaltige und zukunftsorientierte Stadtentwicklung und rückt dabei besonders soziale und jugendspezifische Themen ins Zentrum seiner Arbeit.

Die Wahl von Nico Milz als Beigeordneter zeigt, dass in der Kommunalpolitik immer mehr junge Menschen Verantwortung übernehmen und sich für die Zukunft ihrer Stadt engagieren. Milz bringt nicht nur frischen Wind und neue Ideen mit, sondern auch eine große Motivation, sich für seine Heimatstadt einzusetzen.

Wir wünschen Nico Milz alles Gute für seine Amtszeit als Beigeordneter der Stadt Ohrdruf und hoffen, dass er seine Ziele und Visionen erfolgreich umsetzen kann.

zurück