tbb_Logo_CMYK
05. März 2020
Auf Facebook teilenAuf Twitter weitersagenArtikel versenden

Außerordentlicher Landesseniorentag

Neuwahl der tbb-Seniorenvertretung

Am 04. März 2020 wählte die tbb-seniorenvertretung einen neuen Vorstand in Erfurt. Der bisherige Landesseniorenvorsitzende Burkhard Zamboni wurde einstimmig im Amt bestätigt.

Gab es bisher zwei Stellvertreter wurden mit Änderung der Ordnung der Senioren vier Stellvertreter im Amt begrüßt.

Erste stellv. Landesseniorenvorsitzende: Regina Biertümpfel (DSTG)

Zweiter stellv. Landesseniorenvorsitzender: Detlef Wagner (tlv)

Dritter stellv. Landesseniorenvorsitzender: Peter Heide (komba)

Vierter stellv. Landesseniorenvorsitzender: Frank Herzig (BTB)

Dem neuen Seniorenvorstand gratulieren wir herzlich und wünschen für die bevorstehenden Aufgaben eine gute und konstruktive Zusammenarbeit.