18. September 2020

Unternehmerlauf 2020

Sportlich unterwegs! tbb Vorsitzender Schönborn läuft mit Staatssekretärin Karawanskij und Staatssekretär Weil für Team TMIL

  • Foto: TMIL
    Team TMIL: v.l. Sebastian Steinmetz (TLBV), Frank Schönborn (Landesvorsitzender tbb), Torsten Weil (Staatssekretär), Susanna Karawanskij (Staatssekretärin).
  • Foto: Reiner Anschütz v.l. Torsten Weil, Susanna Karawanskij, Frank Schönborn, Sebastian Steinmetz

Gut fünf Kilometer mussten auf einer freigewählten Strecke erklommen werden. Am 16. September 2020 fand in Erfurt der Unternehmerlauf 2020 statt.

Frank Schönborn, Landesvorsitzender des tbb, ist für seine Marathonläufe bekannt. Im Teamlauf erzielten Frank Schönborn, die Staatssekretärin Susanna Karawanskij und Staatssekretär Torsten Weil sowie Sebastian Steinmetz (TLBV) für das Team TMIL - Thüringer Ministerium für Infrastruktur und Landwirtschaft ein hervorragendes Ergebnis.

Die Einzelwertungen werden ab 21. September 2020 bekanntgegeben.

Der Unternehmerlauf hat in Erfurt eine lange Tradition. Er findet einmal im Jahr statt.

zurück